Agentur Blutspur

Organisierte Kriminalität und erstklassige Krimi-Unterhaltung zum mitmachen. Mordfälle der Extraklasse für Privatermittler und Firmenkunden. Holen Sie schon mal den Wagen ...

Seit 1997 tüfteln wir unsere verzwickten Fälle aus. Gemeinsam mit unseren Schauspielern bieten wir spannende und hochwertige Krimi-Unterhaltung. Sowohl beim Krimi-Tag für Privatleute als auch beim Krimi-Dinner oder dem Mord im Konferenzraum für Firmenkunden: Wir haben uns mit anspruchsvollen Fällen und überzeugenden Inszenierungen einen Namen gemacht.

RALF KRAMP

geb. 1963 in Euskirchen,

lebt und arbeitet als Krimiautor in der Vulkaneifel. Er leitet den KBV-Verlag und betreibt mit seiner Frau das Kriminalhaus.

WILHELM SCHÄFER

geb. 1966 in Köln

Studium der Philosophie, Germanistik und Psychologie. Kümmert sich im Hauptberuf um die Gestaltung und Produktion aufwändiger Bücher.